Rennklassen

Rennklassen

Klasse 1 bis 2800ccm

Zugelassen sind zweiradgetriebene Personenwagen, welche original mit Motoren in der Hubraumklasse bis 2.800ccm oder darüber gebaut worden sind. Kleinwagen, Geländewagen, SUV’s, Vans und Lieferwagen sind nicht zugelassen. Bei Unsicherheiten betreffend die zugelassenen Karosserien und Motoren ist unbedingt Rücksprache mit der technischen Kontrollkommission zu halten! 

Klasse 2 / Einsteiger bis 2000ccm

Zugelassen sind zweiradgetriebene Personenwagen, welche original mit Motoren in der Hubraumklasse bis 2.000ccm oder darüber gebaut worden sind. Geländewagen, SUV’s, Vans und Lieferwagen sind nicht zugelassen. Bei Unsicherheiten betreffend die zugelassenen Karosserien und Motoren ist unbedingt Rücksprache mit der technischen Kontrollkommission zu halten!